Bleigiessen

Ich kann nicht behaupten, dass das Orakel mir mehr Wissen ueber mein Schicksal fuer 2010 gebracht hat.

Aber Spass an den Interpraetationen hatte jeder von uns.

Werbeanzeigen

7 Responses to “Bleigiessen”


  1. 1 gerdskippy 3. Januar 2010 um 14:14

    Ich wünsche Euch allen ein gutes und friedliches neues Jahr. Möge es besser werden als das alte.

    • 2 ulli 3. Januar 2010 um 17:28

      Hallo gerdskippy,

      ich wuensche dir von Herzen, dass du das Jahr 2010 mehr geniessen kannst, als das vergangene.

      Wir waren mit 2009 sehr zufrieden, haben uns hier in Leese sehr wohl gefuehlt, hatten ein harmonisches Familienleben, unsere Tiere haben sich praechtig entwickelt und unsere Praxis erfreut sich einer langsam aber stetig wachsenden Akzeptanz, was letztendlich auch den finanziellen Aspekt beruhigend darstellt.

      Somit sehen wir auch 2010 zuversichtlich entgegen.

  2. 3 Ana 6. Januar 2010 um 05:58

    ich möcht hier keinen schrecken verbreiten, aber aus diesem winkel ist der bleiguss definitiv ein sensenmann.
    laut tarot bedeutet das nen neuanfang, abhaken etc.. kA wie das im professionellen gießen gehandhabt wird.

  3. 4 Ana 6. Januar 2010 um 06:00

    ps: der sensenmann hat teddy-ohren auf.

    • 5 ulli 11. Januar 2010 um 10:46

      Hallo Ana,

      ein mit Teddyohren getarnter Sensenmann verbreitet bei uns keinen Schrecken.
      Und den Spass, den wir damit hatten, lassen wir uns durch sein Erscheinen nicht vermiesen. 🙂

  4. 6 Mo 16. Juni 2010 um 17:32

    Das ist doch ein Hund mit Eichhörnchenschwanz, der über ein Hirschgeweih springt. Sieht man doch! 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Rubriken

Januar 2010
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Werbeanzeigen