Eine Schweinerei…

… ist das jedenfalls nicht, wie die Tiere auf diesem Hof gehalten werden.

Seit Jahrenden fahre ich in unregelmaessigen Zeitabstaenden ueber die Kreisstrasse an diesem Hof vorbei. Bei Windwetter, Regen und Sonnenschein sind die Saeue draussen und scheinen sich sauwohl zu fuehlen.

Die Sau ganz links zumindest kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Werbeanzeigen

2 Responses to “Eine Schweinerei…”


  1. 1 Uwe Leininger 16. September 2009 um 10:11

    Wo du es gerade von Schweinerei hast. Da kommt diese Geschichte bei pig-vison.com deiner Überschrift fast noch einen Tick näher.

  2. 2 Soni 17. September 2009 um 08:59

    Finde ich total klasse und das grinsende Schwein ich ja suuuper 🙂

    Es ist sehr schade, dass man so was kaum noch sieht und die meisten Schweine in ihrem ganzen Leben keinen Grashalm mehr sehen. Da haben diese ja richtig Schwein 🙂

    LG Soni


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Rubriken

September 2009
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  
Werbeanzeigen