Nahlinse

Nicht nur fuer meine Kamera habe ich mir Nahlinsen zugelegt. (siehe „Mitbringsel“)

Auch meine Augen verlangen inzwischen nach einer Sehhilfe fuer den Nahbereich. Mandy meint uebrigens, das gaebe mir so ein gelehrtes Aussehen!

Habe ich das noetig?!

PS: eigentlich hat sie das Wort „Besserwisser“ verwendet. 🙂

Advertisements

1 Response to “Nahlinse”


  1. 1 Soni 11. August 2009 um 12:24

    Jo, so eine Brille macht schon ein etwas gelehrtes Aussehen, wobei das ja überhaupt gar nichts mit Besserwisser zu tun hat 🙂

    Mit dem Alter läßt halt so einiges nach, auch die Sehkraft. Zum Glück ist das ja einfach zu beheben.

    LG Soni


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Rubriken

August 2009
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  
Advertisements