Domain-Weltkarte angekommen

Die Weltkarte von United Domains ist bei uns angekommen. Mandy und ich sind sehr zufrieden, die Karte ist von guter Qualitaet.

Sie hat erst einmal einen Platz im Praxisraum gefunden.

4 Responses to “Domain-Weltkarte angekommen”


  1. 1 Alexander 3. April 2009 um 13:51

    Über die Geschwindikeit beim Postversand kann man echt nicht meckern, oder? Meine ist auch angekommen. Jetzt brauche ich nur noch ein passendes Foto und dann gibts auch nen netten Beitrag im Blog. 😉

    • 2 ulli 3. April 2009 um 19:36

      Habe bei dir schon gelesen, dass du eine neue Digi-Cam brauchst, hoffentlich findest du eine gute preiswert.

      Nachtrag: Erlaubte mir soeben, den Link zu „Alexander“ zu korrigieren, funktioniert jetzt. Du solltest das „blog“ hinter dem „/“ weglassen.

  2. 3 Alexander 3. April 2009 um 20:55

    Danke Ulli. Das war noch ein überbleibsel meines alten Blog. 🙂
    Eine neue, preiswerte Digicam zu bekommen sollte nicht sehr schwer sein. Schaue Morgen mal in den einschlägigen Shops.

  3. 4 firewallman 29. April 2013 um 19:40

    Die Domain-Weltkarte ist sehr übersichtlich, jetzt gibt es eine Zweite!

    Igor


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Rubriken

April 2009
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

%d Bloggern gefällt das: