Abwesend

Da habe ich wohl versäumt, mich abzumelden. Tut mir leid, dass ich speziell die Kommentare von Christiane und haraldmu erstmal unbeantwortet lassen muss. Ich verspreche, mich naechste Woche drum zu kuemmern!

Hier sind die Unterkünfte leider nicht wlan-unterstuetzt, 😦 hätte meinen Blechtrottel also auch zu Hause lassen können. Im Augenblick stehe! ich an einem Internet-Terminal und hacke für 1 EURO/14 min diesen kleinen Text in die Tastatur.

Lasst euch bitte trotzdem nicht davon abhalten, fleissig Kommentare zu schreiben. Es sind noch genügend unkommentierte Artikel da! 😉

Wer rät, wo ich mich im Augenblick aufhalte?

Nachtrag: mein Spam-Ordner ist von hier aus übrigens auch nicht zu öffnen. Klar – sind ja auch Jugend gefährdende Inhalte drin. Falls also einer eurer Kommentare im Ordner gelandet ist, kann ich ihn erst nächste Woche frei schalten. Brave new world. 😉

0 Responses to “Abwesend”



  1. Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Rubriken

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031